Close

Jahrgangsfest 7. Jahrgang

Kurz vor den Osterferien haben wir im 7. Jahrgang einen Jahrgangstag veranstaltet. Die Schüler:innen haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um einen unvergesslichen Tag für den Jahrgang zu gestalten. Von spannenden Mitmachaktionen bis hin zu leckeren Köstlichkeiten war für jeden etwas dabei.

 

Das kulinarische Angebot ließ keine Wünsche offen: Es wurden Getränke, Popcorn, Çiğ Köfte und Waffeln verkauft, deren Duft durch die Flure zog und in den Pausen auch Schüler:innen aus anderen Jahrgängen anlockte.

 

Für diejenigen, die Lust auf Action hatten, gab es einen Spieleparkour, bei dem Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefragt waren. Die Schüler:innen konnten sich zudem in Konsolenspielen messen, in einem Klassenraumkino lustige Kurzfilme gucken oder auf einem Flohmarkt Kleinigkeiten erstehen.

 

Darüber hinaus wartete in der Sporthalle ein abwechslungsreicher Ninja-Parkour auf die Abenteuerlustigen. Hier konnten Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit unter Beweis gestellt werden.

 

Wir freuen uns, dass wir als Jahrgang dieses Erlebnis hatten, und danken allen, die mit Kreativität, Engagement und Spenden dazu beigetragen haben, dass der Tag ein voller Erfolg war und wir einen hohen Betrag an gemeinnützige Organisationen spenden können!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner